Anmeldung

Die Anmeldungen für das diesjährige TBK ist wieder möglich!

Die Anmeldung ist wieder offen!

Am 18. und 19. April 2024 ist es endlich soweit: Ein neues TBK steht an. Alle Zusagen (und Absagen= werden per Email zugestellt. 

Mit der Bewerbung um einen Termin wird automatisch in die Regeln des TBKs eingewilligt: 

– Bitte kommt rechtzeitig zu Eurem Termin: aber um große Massen an Kindern und ein langes Warten zu verhindern, würden wir Euch bitten, nicht viel zu früh zu Eurem Termin zu erscheinen! 

– Essen und Trinken:  Natürlich darf das Pausenbrot gerne mitgenommen werden, wir würden Euch nur bitten, zum Essen nach draußen zu gehen. Vor dem Skillslab gibt es Sitzgelegenheiten und Mülleimer.

Für Fragen könnt Ihr Euch gerne bei uns melden! Bitte schreibt uns eine Email über info@tbk-hannover.de.

Wie läuft die Anmeldung ab?

Wie kann ich mich auf einen Termin bewerben?

Alle Kindergärten, die Lust haben, bei unserem Teddybärkranknehaus dabei sein zu wollen, können über das Formular „Anmeldung“ sich ein Datum und eine Uhrzeit wünschen.

Sollten mehrere Uhrzeiten oder auch andere Tage möglich sein, kann dies gerne im Feld „Nachricht“ adressiert werden.

 

Wie viele Kinder können pro Stunde betreut werden?

Pro Stunde können 20 Kinder die Stationen des Teddybärkrankenhauses durchlaufen. Sollte ein Kindergarten mit mehr als 20 Kindern teilnehmen wollen, wird die Gruppe möglicherweise geteilt und passend mit einer anderen zusammengelegt.

Was ist, wenn unsere Gruppengröße 20 Kinder übersteigt?

Bei Gruppengrößen von >20 Kindern, sollte bedacht werden, dass die Gruppe geteilt werden kann und damit verschiedene Uhrzeiten für die Grupenhälften entstehen. Das sollte bei der Buchung bedacht werden.

Um Wünsche für die Uhrzeiten der Gruppenhälften wahrzunehmen, bitten wir um eine Bemerkung und einer 2. Wunschuhrzeit/ -datum in dem Feld „Nachricht“.

Wir tuen unser Bestmögliches dieses bei der Planung zu berücksichtigen.

Wann wissen wir, dass unsere Kindergartengruppe einen Platz beim TBK erhalten hat?

Sobald die freien Plätze für das Teddybärkrankenhaus vergeben wurden, melden wir uns per E-mail bei Euch und teilen Euch mit, ob Ihr einen Platz erhalten habt! 

Wo kann ich mich bei Fragen melden?

Alle Fragen beantworten wir gerne per E-mail: 

info@tbk-hannover.de

Bewerbung um einen Platz für das TBK